Gästebuch


Garage
Pulverturmwall 68
31224 Peine

Tel. 05171-72529

Öffnungszeiten:
So.- Fr.
18.00 – 02.00
Sa.
18.00 – 03.00

Gästebuch Garage

Beitrag zufügen

SHE
Eingetragen von: Mandy
E-Mail: [email protected]
Homepage: www.shemania.de
Datum: 07.11.2004 14.21 Uhr
Hallo!!! Es hat uns gestern wieder riesigen Spass gemacht, bei Euch zu spielen. Es ist immer eine super Atmosphäre !!!! Vielen Dank für den tollen Abend, Rock on!!! Kisses, Mandy von SHE

Gruss von ner Ehemaligen…
Eingetragen von: Sabine (Giftzwerg)
E-Mail: [email protected]
Datum: 01.11.2004 20.54 Uhr
Rita macht ja genug Werbung…und ich war neugierig genug 😉 Gar keine Stammgäste zu sehen-schade!

bb konzert
Eingetragen von: cord
E-Mail: [email protected]
Homepage: www.bionicbrit.de
Datum: 01.11.2004 16.13 Uhr
hallo und danke an tommy und das garagenteam! hat spass gemacht bei euch zu spielen, auch wenn es nich ganz ausverkauft war 😉 gruss cord (bionic brit)

Grüße aus dem Oschten
Eingetragen von: Stephanie
E-Mail: [email protected]
Homepage: ???
Datum: 31.10.2004 15.16 Uhr
Hallo Garagenteam! Nachdem ich gerade von Ralf Eure tolle Seite gezeigt bekommen habe, muß ich mich doch „ganz kurz“ mal drauf verewigen ;-). So, an alle, die den Laden bis dato noch nicht besucht haben, die sollten dass auf jeden Fall mal in den Angriff nehmen! Man trifft stets interessantes Volk und das Wichtigste, ein 1a Serviceteam! Haltet die Ohren steif und laßt es Euch gutgehen, bis zum nächsten Mal…

Schöne Seite
Eingetragen von: Bernd K.
E-Mail: [email protected]
Datum: 29.10.2004 07.24 Uhr
Da habt Ihr euch aber `ne schöne Seite machen lassen.Es fehlen allerdings noch Bilder der besten Wirtsleut aller Zeiten.(Rita und Schotti ).Komme in Kürze mal wieder um mich voll zu schütten.Stellt schon mal die Biere kalt. Bis denne

ciao ha tutti
Eingetragen von: carmelo
E-Mail: [email protected]
Datum: 28.10.2004 15.15 Uhr
ich grüsse alle meine gäste und die ach gerne möchten, mir macht viel spass mit euch zur sein , weil hir seid naturlich,und gerade das ist dass schonste an die garage.ehuer barkeeper carmelo.ciao ps:sorry für mein deuschte

Überraschung
Eingetragen von: Schotti
Datum: 28.10.2004 14.13 Uhr
Während ihr hier eure Zeit verschwendet, wartet unser ausgezeichnetes Team in der Kneipe. Aber immerhin, ich wußte gar nicht, dass so viele von euch schreiben können.