Veranstaltungen


Garage
Pulverturmwall 68
31224 Peine

Tel. 05171-72529

Öffnungszeiten:
So.- Fr.
18.00 – 02.00
Sa.
18.00 – 03.00

Termine in der Garage

Samstag 05.02.2005
Dustpipe
Party-Rock

Mit Rhythm a’la Status Quo gehören DUSTPIPE seit nun mehr fast 17 Jahren zur hiesigen Musikszene. Vielen Bands haben sich seitdem aufgelöst oder mehrfach umformiert, doch Dustpipe spielen weiterhin mit großer Spielfreude ihre Konzerte.

www.band-dustpipe.de

Freitag 11.02.2005
Themenabend
Rolling Stones

Multi-Media-Show rund um die alten Herren des Rock.

Samstag 12.02.2005
The Carson Boys
Punk

Die legendären CARSON BOYS sind im Rahmen einer Aufnahme-Session nach langer Zeit wiedermal in Peine! Da diese Band extrem selten am gleichen Ort zur gleichen Zeit ist, spielen sie an diesem Wochenende auch gleich einen Gig. Wir freuen uns Sie in der Garage präsentieren zu können. Kommt zahlreich zu diesem einmaligen Konzerterlebnis

Samstag 19.02.2005
Artirilium & Verrückte Kerle
Heavy Metal & Hard Rock

ARTIRILIUM sind drei Musiker aus der „Schwer-Metal-Industrie“ und involvieren unsere Kreativität in kraftvollen, emotionalen und eigenen Heavy Metal Songs. Dazu gehören sägende Gitarren, ein bebender Bass und ein krachendes Schlagzeug, eben alles was man für harte kraftvolle Musik braucht. Die Texte sind aggressiv oder sehr gefühlvoll gesungen und in deutscher Sprache verfasst. Dabei halten sich männlicher und weiblicher Gesang die Waage. Insgesamt bilden sie eine solide melodiöse und dynamische Einheit. Musikalisch ist bestimmt für jeden Metalhead etwas dabei. Ausserdem haben wir für diesen Abend auch die Lengeder Rockband VERRÜCKTE KERLE eingeladen.

www.artirilium.de

Samstag 05.03.2005
Slobbery Dognose
Punk Rock

SLOBBERY DOGNOSE touren seit einigen Jahren durch Deutschland.Nach 15 Jahren Bühnenerfahrung kann man sie wohl zu den Veteranen des Garage-Punk zählen, dass sie dabei kein bisschen an Energie eingebüsst haben, verdeutlichen Ihre aussergewöhnlichen Bühnenshows, bei denen der Funke nur wenige Akkorde braucht um aufs Publikum überzuspringen.

www.slobberydognose.de

Samstag 12.03. 2005
The King Rats
Rock & Blues

Wer spielt heute? Es sind The King Rats! Sie machen Musik, um genau zu sein, Blues- & Rockmusik! Heute Abend stellen sie sich und ihre Musik in der Garage vor.
Als kommt rein und schaut es euch an.

http://www.thekingrats.de.vu

Samstag 19.03.2005
Themenabend

DJ TTOM hat mal wieder tief in der Plattenkiste gekramt und präsentiert uns heute US & UK Punkrock aus den Jahren
1976-1978.

Samstag 26.03.2005
Blank
Alternative Design Core

Heute Abend haben wir BLANK zu Gast. Die Band aus Hannover bietet uns frickligen Alternative Design Core mit Einflüsse von Incubus über No Means No bis zu Faith No More. Na denn.

www.blank-music.de

Samstag 02.04.2005
Die Asozialen Superhelden
Comicpunkrockshow

Ein Jahr nach ihrem grandiosen letzten Konzert in der Garage freuen wir uns wieder DIE ASOZIALEN SUPERHELDEN begrüssen zu dürfen. Damals erlebten wir eine zwei Stunden lange Show mit schnellen, melodischen, deutschsprachigen Punkrock und viel Kunstblut. Das selbe haben uns die 8 Punkrocker auch für diese Show versprochen.

www.dieasozialensuperhelden.de